• Jobs Job bei willy.tel GmbH

Sachbearbeiter im Kunden- / Forderungsmanagement (m/w/d)

willy.tel GmbH

Hamburg

Hamburg

Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin als erfahrenen und engagierten Sachbearbeiter im Kunden- / Forderungsmanagement (m/w/d) Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobilfunk - das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hanseatisch - so wie wir! willy.tel ist ein familiengeführtes Unternehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitarbeiter als Teil dieser großen und erfolgreichen Familie. Deshalb liegt es uns besonders am Herzen, Mitarbeiter zu finden, die ähnlich leidenschaftlich tagtäglich mithelfen, die besten Produkte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Telekommunikation anzubieten. Wir bieten: Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbildungen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, kollegiales Arbeitsklima Modern eingerichteten Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Firmenevents Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im Rechnungs- und Mahnwesen (TV, Internet, Telefonie, Mobilfunk) Klärung und Beantwortung von Sachverhalten, sowohl schriftlich als auch telefonisch Durchführung von Kündigungen in den oben genannten Produktbereichen Vorbereitung, Unterstützung und Durchführung der Rechnungsläufe Telefonische Kontaktaufnahme zu Nichtzahlern sowie Überwachung der Zahlungseingänge Erfassung und Pflege der Kundenstammdaten Selbstständige Sachbearbeitung aller in diesem Rahmen anfallenden Aufgaben Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder der Position entsprechende Berufserfahrung Sichere Anwendung von MS Office und schnelle Einarbeitung in neue EDV-Systeme Selbstständiger, dennoch team- und serviceorientierter Arbeitsstil Überdurchschnittliche Kommunikationsstärke sowie entsprechendes Einfühlungs-, aber auch Durchsetzungsvermögen Freuen Sie sich auf eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Familienunternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, einschließlich Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin, an Frau Chantal Manzel, vorzugsweise per E-Mail an: bewerbung@willytel.de willy.tel GmbH | Chantal Manzel Hinschenfelder Stieg 6 | 22041 Hamburg www.willytel.de

Techniker Field Service FTTH und FTTB (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)

Mitarbeiter in der Digitalisierung (m/w/d) in Vollzeit
   MFM Hofmaier GmbH und Co. KG (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lindenau)

E-Commerce Manager (m/w/d)
   Valdemar Krog GmbH (Hamburg)